Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommershirt(s)


...eigentlich wollte ich Euch heute die neuen Sommershirts vom Zwergenkind zeigen...eigentlich...

...denn zum einen ist ein großteil der Shirts schon in der Wäsche gelandet *g und zum anderen war der junge Mann nicht willig Fotos von sich machen zu lassen *grummel*

Aber wenigstens ein Shirt ohne Kind kann ich zeigen ;)

Passend zum Sommer wie ich finde in fröhlich bunt :)


...die Hose sollte eigentlich dazu passen, aber irgendwie ist mein Dickerchen schon zu groß dafür...

...die geht wohl eher als Babyhose durch und wandert ins Lädchen *kicher*

Und der Zwerg bekommt dann eine neue passende Hose :)


Ich hoffe den Rest kann ich dann auch mal am Kind zeigen!

Wünsch Euch einen sonnigen Tag!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Elster hat gesagt…

:-) ja ja der kleine Zwerg wird groß ne ...
Hast wieder fein gemacht
Lg Elster