Sonntag, 9. Juni 2013

Danai meets Sterne



Heute möchte ich Euch den "Danai"-Sweater zeigen den ich vor kurzem für meinen mittleren Sohn genäht habe...

Aus kuschelweichem Sweatshirtstoff in hellgrau, abgesetzt mit türkisen Bündchen...



...und als Hingucker eine Negativ-Applikation aus den tollen Znok-Sternen...diese lugen auch aus den Taschen hervor, kann man leider schlecht sehen, denn entweder hatte das Kind die Hände IN den Taschen oder direkt daneben...und für mehr Fotos war er leider nicht zu begeistern ;)


...da heute unser Wetter hier eher durchwachsen ist werde ich wohl weiter an der Sommerkolletkion für den Zwerg arbeiten...der hat nämlich nen ordentlichen Schuss in die Höhe und Breite gemacht ;)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...sehr cool....ein toller Schnitt und grau finde ich ja immer passend , das kann man mit sämtlichen Farben ergänzen....

Co. hat gesagt…

Klasse Pulli, sehr schön.
Liebe Grüße, Corina

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

ich finde den pulli sehr schön dezent!

einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle