Montag, 27. Mai 2013

Näh-Bloggertreffen in Hamburg


Gestern war es endlich soweit! 
Lange hatten wir drauf hin gefiebert auf unser Näh-Bloggertreffen!

Viele viele bunte Mädels hatten sich in Hamburg eingefunden




...passenderweise konnten wir uns im Maschinenraum einrichten *lach*


...es war so richtig schön voll und die Maschinen ratterten!


...es wurde geschlemmt...


...gefachsimpelt... 


...genäht...


...verzweifelt in viel zu großen Taschen gekramt *gg....



Und am Ende kam sogar was bei raus!

Ich habe meinem großen Sohn eine Juniz genäht :)






Es war toll! Es war spannend und aufregend und ich hab mich riesig gefreut sooooo viele Mädels persönlich kennen lernen zu dürfen ♥

Ein großes Dankeschön geht an Uschiiiii und Dolly für die tolle Organisation! ♥ 


Ich hoffe ich kann/darf beim nächsten mal wieder dabei sein!!

♥ Drück  Euch alle ganz doll ♥


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, ein lustig bunter Haufen!! Tolle Fotos, das sieht nach einem gelungenen Tag aus.
lg Aylin

My Mucki hat gesagt…

Hallo Marion,

wow, bist du tatsächlich vor Ort noch fertig geworden??? Oder hast du zu Hause noch weitergearbeitet??

Die Tasche ist super geworden. Die Farben gefielen mir ja schon vor Ort so gut!! Da hat dein Sohnemann sich sicher riesig gefreut!!

Liebe Grüße,
Sonja

Marion Peltzer hat gesagt…

Ich hab die Tasche tatsächlich gestern noch fertig bekommen :)
Freut mich das sie Dir gefällt ♥

Lg Marion