Mittwoch, 15. Mai 2013

...mein Taschenset ♥



Heute möchte ich Euch mein Taschenset zeigen ♥

Die große "Nählli" kennt Ihr ja schon ;)

Jetzt hat sie einen kleinen Zwilling bekommen - absolut gleich gearbeitet bis auf den Taschenboden, da reichte das rote Leder leider nicht mehr ;)

auch in klein bietet sie enorm viel Platz für alles was Frau so mit sich rumträgt ;)


...dazu gab es dann noch eine große Shoppertasche, frei nach Schnauze genäht, sowie einen Organizer für den ganzen Kleinkram wie Kosmetik, Taschentücher, Brille etc...damit es nicht durch die Tasche fliegt und immer schnell zu finden ist...und natürlich damit man es gut von einer Tasche in die nächste packen kann - ich glaub Ihr wisst was ich meine ;)

....und ein "Big Money Bag" durfte natürlich auch nicht fehlen ♥


Hier alles zusammen auf einen Blick

Die zauberhaften Stöffchen sind zum einen von "Lillestoff" und zum anderen aus der "HILDE"-Serie von Hilco - passt zusammen wie Faust aufs Auge finde ich :)


So gerüstet freue ich mich nun auf den 26.Mai - da fahre ich nämlich zum Nähbloggertreffen nach Hamburg!!!! ♥

So, und nun geh ich mal die Sonne da draussen geniessen!

Euch einen tollen Tag! ♥ 


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eigentlich bin ich eine stille Leserin, aber dazu MUSS ich einfach posten.. dein Set ist Hammerg... ich bin begeistert!!!!! traumhaft..
liebe Grüsse Barbara

Melly hat gesagt…

Das sind ja wahre Taschenträume - echt toll :-))

lg

melly

mgoll88 hat gesagt…

nein, wie cool ist das denn.. das ist ja mal ein super set, richtig genial und ganz tolle stoffe, die du da verarbeitte hast!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Boah, oft bewundere ich ja nur still und bin traurig das ich nicht nähen kann...
aber heute muss ich einfach mal was schreiben...
Welcher Frau würde ein solch wundervolles Set nicht gefallen?
Das du damit gern auf Reise gehen wirst gleube ich auf´s Wort.
LG und viel Spass in HH
hellerlittle

Sandra hat gesagt…

Hallo,
das Set ist traumhaft schön.
Wollte ich gestern schon in Hamburg sagen...
habe es immer irgendwie verpasst.
Tolle Stoffe!

VG
Sandra