Donnerstag, 7. März 2013

...neues von mir!


*Asche auf mein Haupt*

Jaaaa, ich hatte lange keine Zeit mehr zum Bloggen...das liegt zum einen daran, daß ich hier im Lädchen viel zu tun hatte und zum anderen, daß ich nun wieder nebenbei ein bisschen arbeiten gehe...dazu Haushalt und die Kinder...na ja, wisst Ihr ja selber - irgendwas bleibt dann auf der Strecke ;)

Ein paar meiner letzten Werke möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten, und vielleicht schaff ich es ja wieder regelmässig zu bloggen :))

Hier nun eine neue Jacke für meinen Zwerg...



 ein Lieblingskleidchen mit Vögelchen bestickt ♥


...eine "Florabella" aus Tilda-Stöffchen


...und last but not least eine Kosmetiktasche mit Eulen bestickt...


...nun wünsch ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Geniesst ihn, es wird wieder kälter! ;)



Keine Kommentare: