Montag, 18. März 2013

Hallo Ihr Lieben!!

Heute möchte ich Euch meine neue Tasche zeigen...

Es ist eine "Nählli" nach dem Ebook von LillesolundPelle

Die Nählli ist soooo riesig, daß ich meine neue Nähmaschine super darin verstauen kann...

So kann ich sie nun bequem und um einiges einfacher mit zur Arbeit nehmen, und auch der andere Klüngel findet noch seinen Platz :))

Beim Design hab ich mich mal wieder ausgetobt und einige Lieblingsstöffchen verwendet ;)


...innen genug Fächer für allerhand Kleinkram...

 
 ...hinteres Fach...aussen...



Als nächstes werde ich sie noch eine Nummer kleiner nähen ;)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Elster hat gesagt…

uuund in life noch viel scheenerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)
Lg Elster

mupfel hat gesagt…

oh ist das eine schicke tasche und so praktisch.
echt toll geworden.
wenn ich ne neue maschiene habe, muss ich mir auch umbedingt so eine tasche nähen, nur jetzt lohnt es noch nicht, da meine gute 20 kilo wiegt, da hätte ich angst, das die das nicht hält.

liebe grüße