Montag, 29. Oktober 2012

Achtung Bilderflut!!!

Ich war ziemlich fleissig in der letzten Zeit, bin aber gar nicht wirklich zum bloggen gekommen!

Der Schrank vom Zwergenkind war schon recht leer gefegt und da es ja nun immer kälter wurde mußten dringend ein paar neue Oberteile her!

So sind dann 6 Langarmshirts aus tollen bunten Stoffen entstanden :)












Das Geburtstagsshirt ist auch schon fertig ;)

Am 4.11. wird der Zwerg nämlich schon 3 Jahre! ♥


...und zwei etwas wärmere Sweats hab ich auch noch genäht...

...einmal mit dem tollen "Ooga"-Nicky....


...und einmal aus kuschelweichem "Fluffy" mit der tollen Monsterapplikation von Ramona Hellriegel alias Pubimatz :)



Ausgeführt hat der Zwerg die Kombi natürlich auch schon :)


...die Tage hab ich dann noch mehr Fotos für Euch - ich hab auch mal wieder was für mich genäht.

Für heute soll es aber erstmal reichen ;)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, das Sweatshirt mit dem Fluffy ist der Hammer. Man sieht schon wie toll Kuschelig das ist. Den Stoff hätte ich ja auch gerne noch...

LG Tina

Rosine hat gesagt…

Liebe Marion, 3 Jahre schon????
Wo ist bloß die Zeit geblieben. Ich weiß noch, wie du ihn oft gefilmt hast und nun wird er schon 3.

Alles Liebe und Gute
die Rosine