Donnerstag, 13. September 2012

Mein Stoffbäumchen


Nach der Idee von der lieben Julia von Löckchenzauber hab ich mir nun auch ein Stoffbäumchen für mein Lädchen gemacht :)

Anfangs habe ich alles mit Bleistift vorgemalt und dann begonnen mit Abtönfarbe auszumalen...



...nach und nach wuchs so mein Bäumchen :)


...als dann alle Äste und Zweige fertig waren habe ich aus Stoffresten kleine Blätter ausgeschnitten und diese dann ans Bäumchen geklebt...





...bis es dann zum Schlusß so aussah:


hier nochmal im Detail:

auf den Ästen und Zweigen tummeln sich nun meine genähten Eulen und Vögelchen ♥





Ich finde das eine super tolle Idee und ich glaub ich werde oben im Flur auch noch ein Bäumchen machen ;)

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschööööööööön, dein Stoffbäumchen.. das wär was für in die Zwärgewärchstatt.. ich muss mir deine idee unbedingt merken..♥..traumhaft...
liebe Grüsse Barbara

Elster hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuper geworden und in live noch viel viel schöne :-)
Lg Elster