Dienstag, 11. September 2012

Eine Jacke für mich!


Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder etwas für mich genäht!

Entstanden ist eine kuschelige Sweat-Jacke ♥



...hinten mit langer Zipfelkapuze



...und einer niedlichen Stickerei aus der Stickdatei "Hazel and Friends" von Tausendschön!


Ebenso vorne wurde die Jacke mit einer Silhouette aus dieser Datei bestickt...



...und natürlich DER Spruch aus meinem Lieblingsfilm ;)


*klick auf die Bilder macht größer*


Na, habt Ihr es erkannt???


Genau, es ist eine "Aschenbrödel-Jacke" geworden :)

...und ganz ehrlich: ich freu mich heut ein klein wenig über das kühlere Wetter *lach* denn so kann ich gleich in die schöne Kuscheljacke schlüpfen ;)



♥ ♥ ♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht toll aus ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Heike hat gesagt…

Wow, ist die Super!!! Ja, da freut man sich auf den Herbst ;-)

LG
Heike