Sonntag, 1. Juli 2012

Probesticken...ganz verzuckert bin ♥


Ich durfte mal wieder etwas probesticken ;)

Diesmal ist es eine kleine Eule.

Gestickt wird sie komplett im Rahmen, ganz ratz fatz!

Sie ist ideal zum knuddeln und knuffeln!

Innen kann man auch eine Knisterfolie einarbeiten, damit es auch schön raschelt und die Neugier geweckt wird.

Meine habe ich mit waschbarer Watte gefüllt, damit sie schööööön knuffelig ist ♥


Die Stickdatei wird es demnächst HIER zu kaufen geben!


...ist die nicht zuckersüß???



*klick aufs Foto macht größer*

♥ ♥ ♥



Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Wow die ist ja Zuckersüß. Ich bin immer wieder mega neidisch auf euch die eine Stickmaschine besitzen. :o)

Aber irgendwann hab ich auch eine.

Liebe Grüße
Ramona

Ana hat gesagt…

eine Stickmaschine, ist schon was feines.
Der Eule ist so knufig, genau das richtige für 1 Baby.
LG Ana

Pinilea hat gesagt…

Die is der Hammer! Das zeigt mit immer mehr...ich brauch ne Sticki!

Lg Nicole Uschi