Freitag, 22. Juni 2012

Meine Josipa ♥


Nun komme ich endlich dazu Euch auch mal meine "Josipa" nach dem neuen Ebook von Gretelies zu zeigen!

Der Schnitt ist super klasse, denn man kann den Deckel der Tasche austauschen weil dieser nur mit einem Klett befestigt wird!

Ich habe für meine Tasche extra meinen JP´s Garden angeschnitten ;)

Der Deckel ist aus rotem Kunstleder, bestickt mit der zauberhaften "Milli" ♥




*Merrylous Lädchen* wächst nun auch fleissig weiter und inzwischen habe ich mein Nähzimmer gegen ein anderes, helleres getauscht :)

Das alte Zimmer wird künftig für Nähtreffen sein, die hier bei mir alle 14 Tage stattfinden, sowie für Nähkurse.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, die ersten Tische usw. sind bereits eingetroffen *freu*

Sobald es dort etwas neues gibt halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht super schön aus>>> da hat sich das anschneiden gelohnt :o)))

ganz liebe Grüße
scharly

Tante Mamo hat gesagt…

Na, wenn ich mir das so angucke, du hast dich ja ganz schön gemacht, seit dem wir Stoffe getauscht haben.Viel Spaß mit deinem Lädchen.
LG Marion

fehntjer hat gesagt…

Schade das ich nicht in der Nähe wohne, würde gerne mal zum Nähen vorbeihuschen.LG Nicole