Donnerstag, 7. Juni 2012

Hier ist was los!!!!


In den letzten Tagen und Wochen waren wir hier seeeehr fleissig!!

Mein Mann hat in unserem Vorkeller den Flur renoviert und nun ist dort

*Merrylous Lädchen*

entstanden!!

Einmal die Woche (oder nach telefonischer Absprache) öffne ich nun meine Türen und jeder darf zum shoppen und stöbern kommen :)








...und gleich den Arbeitsraum auch ein wenig aufgeräumt ;)



...und weil das noch nicht genug ist, wird jetzt noch der letzte große Kellerraum hergerichtet für unsere Nähtreffen und Nähkurse ♥

Leergeräumt haben wir schon, gestrichen ist auch, wir sind uns nur noch nicht so ganz schlüssig wegen der Einrichtung *lach*

Ich hoffe ich kann Euch davon dann auch bald schon mehr berichten...



Den Online-Shop hat der Mann auch gleich noch ein wenig aufgehübscht ;)



Und jetzt freu ich mich erstmal über alle, die mich demnächst in meinem kleinen Lädchen besuchen kommen :))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Wow, was für tolle Neuigkeiten.Ich freue mich ganz doll für dich mit und drücke dir die Daumen, dass ganz viele Leutchen deinen Laden besuchen werden.LG Nicole

Tante Mamo hat gesagt…

Oh super schön, hast du es gut, wenn ich so meinen Keller betrachte, bin ich froh, wenn ich noch was finde!
Ich wünschte, ich könnte dich mal dort besuchen. Viel Spaß bei eurem Nähtreffen.
LG Marion