Montag, 7. Mai 2012

Rabatt im Shop und es gibt was zu gewinnen!



Derzeit gibt es bei mir im Shop einen Rabatt von 10% auf ALLES!!!

Und weil draussen derzeit so ein tristes Wetterchen ist hab ich mir überlegt, daß ich unter allen Käufern, die bis Sonntag den 13.05.2012 bei mir etwas bestellen ein Bommeltuch nach Wahl verlosen werde!!
Vielleicht locken wir ja dann mit schönen frischen Farben die Sonne wieder hervor ;)
Hier könnt Ihr auch schon zwei Beispiele sehen, die ich in der letzten Zeit angefertigt habe

Ein Bommeltuch aus grün/weißem Vichykaro mit Lovechirp Vögelchen bestickt und türkisfarbener Bommelborte 


 ♥
...und ein Mini-Bommeltuch für Kinder aus dunkelblauem Vichykaro mit dem tollen Hirschkopf "Horst" bestickt und dazu eine rote Bommelborte :)
 ♥
 ♥
...schaut doch einfach mal im Shop vorbei, vielleicht werdet Ihr ja fündig...
 ♥
...der ein oder andere sucht doch auch sicher noch ein passendes Geschenk zum Muttertag, oder?

Viel Spaß beim stöbern und einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch

♥ ♥ ♥



Kommentare:

veronika hat gesagt…

Hi Marion,
die Bommeltücher sind echt klasse, ganz besonders gefallen mir die verschiedenen Motive, irgendwie hat es mir dieser kleine Elch angetan ;)
Schade das es so klein ist und nur für Kinder.
lg veronika

Marion Peltzer hat gesagt…

Liebe Veronika!

Das Bommeltuch mit dem Elch kann ich natürlich auch für große machen ;)
Wenn Du Interesse daran hast, dann melde Dich doch per Email bei mir :))

LG Marion