Mittwoch, 4. April 2012

Nähtreff und eine "Izzy"

Gestern hatte ich Besuch von "Fusselline"

Das kleine Küken näht ja wie ein Weltmeister und ich finde sie macht so manchen alten Hasen schon ordentlich was vor ;)

Wir haben erst mal Stoffe geshoppt und meinen Nähkeller verwüstet *lach*



...dann wurde zugeschnitten....


...und noch mehr zugeschnitten und verwüstet....und gestickt und genäht bis der Arzt kam *g



Wir hatten echt einen tollen und produktiven Tag, auch wenn wir lange nicht alles geschafft haben wie geplant *gg

Mit Nadines Hilfe habe ich eine "Izzy" von Farbenmix genäht.

Aussen aus dem beschichteten Farbenmix "Staars" , bestickt mit "Captain Peppernose" von "Huups"

und innen mit Janeas "Biler" braun-türkis gefüttert.

Dem Zwergenkind passt sie super und Mama ist stolz wie Oskar *gg




...aber ohne Nadines Hilfe hätte ich die Jacke so bestimmt nicht hinbekommen ♥



Nadine hat auch noch eine Bandito-Jacke für sich angefangen...die sieht auch unfertig schon sooooo toll und herzallerliebst aus ♥

Ich bin schon gespannt aufs Ergebnis :))




(*klick auf die Bilder macht größer*)


Bis spät in die Nacht haben wir genäht und heute morgen hab ich echt alle Knochen gespürt - man wird halt nicht jünger *lach*

...in diesem Sinne: ich wünsch Euch noch einen tollen Tag!

♥ ♥ ♥









Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ihr hattet viel Spaß :o)))
und tolle Resultate !!!

♥♥♥
liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

WOW da habt ihr ja tolle Teile genäht!!!
GLG Andrea