Donnerstag, 1. März 2012

Zipfeljacke "Schoolgirl"


Ich durfte mal wieder eine Zipfeljacke nach dem Schnittmuster "Lara" nähen.

Diesmal aus türkisfarbenem Wellnessfleece kombiniert mit rosa.

Bestickt hab ich die Jacke mit einigen Motiven aus der Datei "Suzie Starstruck" von "Huups"

Mit Erlaubnis der Mama durfte ich gestern beim abholen auch Fotos machen und diese auch zeigen :))

Die junge Dame war jedenfalls ganz angetan und hat die Jacke auch gleich angelassen ♥



Rückenansicht



...ein passendes Bommeltuch hat sie sich auch gleich noch ausgesucht :)



...Rückenansicht mit aufgesetzter Kapuze ...



(*klick auf die Bilder macht größer*)

Ich finds einfach nur zucker und hab mich riesig über das Strahlen in den Augen gefreut ♥


1 Kommentar:

Yasmin hat gesagt…

hallo,
die jacke ist aber wirklich zuckersüß ♥ ist doch immer wieder schön wenn die kinder sich darüber freuen.
lg yasmin