Sonntag, 11. März 2012

Joana - endlich hab ich sie genäht!!!


Joa, nu hab ich es denn auch mal geschafft mir eine "Joana" zu nähen!

Ich hab sie wirklich erstmal nur ganz schlicht gemacht, mußte ja erstmal testen denn in so groß hab ich schliesslich noch nie was genäht *gg

Beim Stöffchen war ich mir ja gleich ganz sicher daß es die braunen Maxi Dots von Hamburger Liebe sein sollen ♥

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, werde aber die nächste sicher kürzer machen!









...und dann hab ich noch ganz ganz vieles neues für den Shop genäht!

Aber das zeig ich Euch dann morgen.

Wer Lust hat kann natürlich schonmal im Shop luschern gehen ;)

Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag!


♥ ♥ ♥





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, so ein schönes Foto von dir! Solltest es gleich mal in dein Seitenlayout tauschen.
Toll was du jetzt schon alles so nähen kannst!

LG Rosine ♥

Merrylou hat gesagt…

Liebe Rosine!
Dein Wunsch war mir Befehl :)
War auch schon lange mal ein neues Foto fällig!

Liebe Grüße

Marion