Sonntag, 8. Januar 2012

Zeigt her Euer Nähreich!♥




"Fusseline" ruft alle dazu auf mal hinter die Kulissen blicken zu lassen!

Ich find das eine tolle Idee, denn so sieht man mal wo und wie andere arbeiten und vielleicht kann man sich ja auch noch die ein oder andere Idee holen :)

Ich werd Euch dann gleich mal mein Reich vorstellen und wenn Ihr Lust habt mitzumachen - "Fusseline" sammelt die Bloglinks in einer Liste für einen virtuellen Rundgang!


Und hier seht Ihr nun mein Nähreich ♥

Der große Tisch für die Nähma und Ovi - der dient auch zum zuschneiden, aber meist hock ich eher auf dem Fußboden *g




(*klick auf die Bilder macht größer*)

Der Stickbereich - hier steht mein Schätzchen ♥

in direkter Nähe natürlich das Schläppi um die Dateien auf die Maschine zu bekommen.

Darunter im Regal meine großen Restekisten.





In diesem Regal befinden sich alle Sachen aus dem Shop oder was halt sonst so zum Verkauf steht ;)





...und meine Stoffregale dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Derzeit etwas kahl weil ich grad viel verarbeitet habe, aber Nachschub ist schon wieder unterwegs :))









So, das war nun mein kleines aber feines Reich!

Ich bin nun ganz gespannt wie viele dem Ruf noch folgen und was für schöne Plätzchen wir sonst noch zu sehen bekommen!

Einen schönen Sonntag noch Euch allen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Reich Du hast :-)

Lieben Gruß
Yvonne

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Tolles Nähzimmer, da kann man sich wirklich austoben :-)

Tante Mamo hat gesagt…

Also, muss schon sagen, du hast dich ganz schön gemacht, wenn ich so unsere Anfänge zum Stofftauschen anschaue. Ich hab jetzt erst mal mein neues Bastelzimmer eingeräumt, Stoff und Wolle sind schon im Schrank. Hat aber leider nicht alles reingepasst. Da es ja auch unser Gästezimmer ist und mein Sohn dort ab und zu übernachtet steht auch ein Bett drin. Aber wenigsten passen meine 200 Bücher rein.
LG marion

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Und tatsächlich: es macht Spaß hinter die andreren Kulissen zu schauen...richtig schön sieht es bei Dir aus! Und so viel Platz!
Genaso könnte ich mir auch mein Nähzimmer vorstellen...
glg
Maren