Dienstag, 6. Dezember 2011

Ganz viel neues - ganz viel was einen neuen Besitzer sucht!


Viele viele Sachen sind hier in der letzten Zeit wieder entstanden, die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Da mein Weihnachtsmarkt diesmal aufgrund schlechten Wetters nicht so erfolgreich war suchen einige Sachen auch noch einen neuen Besitzer...

...vielleicht ist ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben noch dabei ;)

besticktes Kissen mit Dalapferdchen ♥ aus der Stickdatei "Schwedische Tischdecke" von KunterbundDesign




Eine Fleecejacke in Gr.104/110 aufwendig bestickt mit Familie PüReh und Glückspilzen








Kinderwagenmuff



und vieles vieles mehr findet Ihr noch bei Facebook auf meiner FANPAGE


Bei Interesse einfach dort melden oder per Email unter Merrylou73@web.de


Einen schönen Nikolaustag wünsch ich Euch!!!

♥ ♥ ♥



Nachtrag: Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, daß es immer noch 15% Rabatt gibt!!!

Und im Shop sind auch noch einige Teilchen zu finden :)

Und wer noch etwas individuelles haben möchte, der darf sich gerne bis zum 10.12. noch bei mir melden, danach ist Annahmestop :))

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Jacke ist wundervoll.So Herzallerliebst!!!!

liebe Gruesse und einen
schoenen Adventsabend
wuenscht dir Conny

Panilin hat gesagt…

Wow, so viel und so tolle Sachen
GlG aylin