Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ♥

...dieses Jahr bin ich aber spät dran....!!!! *schäm*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - ich hoffe Ihr habt den Heiligabend alle im Kreise Eurer Lieben geniessen dürfen!

Hier gab es leuchtende Kinderaugen und die Freude über die Geschenke war riesengroß :)

Unser Baum ist dieses Jahr so mächtig, daß wir sogar Möbel rücken mussten ;)



Auch ich durfte mich über tolle Geschenke freuen!

Zum einen eine Overlock *juuuuuuubelfreuundhüpf*



...und zum anderen eine neue Uhr...



...nun kann ich die Zeit beim nähen nicht mehr vergessen ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag !

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Carmen1602 hat gesagt…

Liebe Marion,
ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Dein Baum ist ja toll und Glückwunsch zu deinen Geschenken. Meine Overlock hat irgendwie Dauerurlaub *schäm

LG Carmen