Donnerstag, 10. November 2011

*Pouchy*


*Juhuuuuuu* Ich durfte auch mal probesticken!!!!

Und zwar für die liebe DIANA


sie hat eine ganz tolle Stickdatei entworfen, den "Pouchy"

Ihn wird es bald in vielen verschiedenen Versionen geben, zu nutzen als Weihnachtssäckchen, Handytasche, Traubenkernkissen etc.

Ich durfte die Variante als Applikation sticken und war ganz entzückt von dem kleinen Kerlchen *g

Da ich anfangs noch nicht sicher war worauf er letztendlich landen wird, hab ich die Appli erstmal nur auf Stickfilz gestickt.

Mittlerweile sitzt der kleine *Pouchy* nun auf einem Shirt vom Zwergenkind ;)




...es hat großen Spaß gemacht ihn zu sticken und ich freu mich wenn es bald alle Versionen offiziell gibt ;)

Alle anderen Ergebnisse vom Probesticken wird es sichher bald bei DIANA zu sehen geben.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der schaut ja wirklich süss aus :-))

lg

melly

Lamia hat gesagt…

Der ist ja allerliebst und perfekt für kleine und große Jungs :-)

LG
Jeannine