Dienstag, 8. November 2011

Nun ist der Zwerg schon 2 !!!!


Am 04.11. hatte unser Zwergenkind Geburtstag!

Vor lauter Stress hab ich es nichtmal geschafft Fotos hochzuladen *schäm*

Der Papa hat nämlich am WE auch noch das Kinderzimmer renoviert und wir waren kurzzeitig ausquartiert!

Nun ist aber alles fertig und ich kann auch endlich die Bilder nachreichen!


Die Geschenke mussten natürlich sofort ausprobiert werden!



...Kerzen auspusten mit Hilfe vom großen Bruder ♥



...da freut sich einer ;)



...und nen Geburtstagsshirt gab es diesmal auch :))



Himmel, warum werden die nur soooo schnell groß????

Nächstes Jahr geht es dann auch in den Kindergarten...wahnsinn wie die Zeit vergeht!

♥ ♥ ♥



Ich hoffe ich kann Euch in nächster Zeit auch wieder ein bisschen mehr genähtes und auch gesticktes zeigen, denn untätig bin ich eigentlich nicht, nur meistens sind die Sachen schon weg bevor ich auch nur ein Foto von machen konnte *gg


Keine Kommentare: