Dienstag, 29. November 2011

Hoodie von *Sewed by Kathi*


Ich durfte für die liebe Kathi probenähen!!! :))

Es ist ein super toller Hoodie, der Schnitt ist einfach nur klasse weil auch total wandelbar!

Viele viele unterschiedliche Hoodies sind bei den anderen Probenäherinnen dabei heraus gekommen :)

Und seit heute gibt es nun auch das Schnittmuster dazu!

Der Hoodie ist in den Größen 98/104 bis Gr.134/140 erhältlich.

Ich durfte in Gr. 122/128 probenähen und Justin hat sich nen Keks gefreut!

Sein Hoodie ist wie angewachsen und wenn ich ihn dann mal waschen darf, dann wird er direkt danach auch schon wieder angezogen *gg

Entschieden habe ich mich für Big Stars und Totenköpfe und dazu einen schlichten Interlockjersey in türkis und eine Totenkopf-Appli durfte auch nicht fehlen ;)


Hier nun aber die Fotos:

von vorne mit aufgesetzter Kapuze...



...von hinten...





...ein bisschen posen *g



...und nochmal von vorne :))



(*klick auf die Fotos macht größer*)

Wer nun also auch so einen tollen Hoodie nähen möchte, der guckt mal ganz schnell bei KATHI vorbei und ergattert sich dort das tolle Schnittmuster!! :))

An dieser Stelle auch nochmal Dankeschön das ich beim probenähen dabei sein durfte!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Hi
Justin ist aber groß geworden.
Es sieht klasse aus ich glaube Alex würde auch gefallen
Ich habe alle beispiele gesehen und fand deins und noch 1 richtig toll´, da ich nicht so buntes mag :D
Weist du noch wo du gesagt hast das du nicht nähen kannst????
Ich hoffe das du mir jetzt glaubst :D
LG Ana :*

Melly hat gesagt…

Oh, wirklich klasse :-)) Den Schnitt brauchen wir wohl auch ,-))

lg

melly

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz

na ist doch klasse geworden :-)
Und dem jungen Mann gefällts :-)))

Stell dir vor jetzt weis ich auch warum morgen Schulfrei ist ???
Elsternsprechtag super das ich das auch erfahre oder???
Schüttel nur mit dem Kopf
Liebe Grüße
hoffe es klappt nächste Woche mal
Elster