Sonntag, 4. September 2011

*PüReh für den Zwerg*


Dieses Shirt aus dem niedlichen PüReh Stoff (den ich noch bei FM ergattern konnte!!!!!) habe ich heute für den Zwerg genäht.

Die Ärmel sind aus einem Ringeljersey in den passenden Farben.

Und ein Beanie gab es auch noch passend dazu!




...wovon der Krümel allerdings weniger begeistert war *lach*



*klick aufs Bild macht größer*

...aber soooo kalt war es heute ja nun auch nicht, daß er schon eine Mütze hätte aufsetzen müssen ;)

Diese Kombi gibt es demnächst übrigens auch im SHOP zu finden!!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Hier geht ab Donnerstag die Schule wieder los und das mittlere Kind hat EINSCHULUNG!!!!

Ich glaub der ist schon ganz schön aufgeregt *gg

Allen anderen wünsche ich noch schöne Restferien!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Total süüüüüüß, natürlich auch die Kombi ;-)
Ich kann mich noch an die ersten Fotos von deinem Kleinen erinnern ..... die Zeit vergeht ja so schnell!

Liebe Grüße,
Birgit