Freitag, 9. September 2011

Ein Freu-Posting ♥


*Juuuhhhhuuuuuuuuu*

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieses Schätzchens!!!!!!


Hach, ich freuuuu mich sooooo sehr!!!!

Nun kann ich auch endlich sticken was das Zeug hält!

...sofern ich denn mal anständig mit dem Teil umgehen kann *lach*

Heute hab ich gaaaanz vorsichtig angefangen mal ein paar Buchstaben oder Rahmen zu sticken...morgen möchte ich mich mal an etwas mehr wagen, brauch aber dazu auch noch ein bissel Material, denn ich hab noch lange nicht alles da was man so zum sticken braucht *uff*

Und wer mir Tips geben möchte darf mich gerne per Mail zutexten!!

Ich freu mich über jeden Hilfe!

Bin ich doch Anfangs ein kleiner Schisser was das Handling mit sowas wertvollem angeht ;)



So, ich verschwinde gleich mal wieder in mein Kellerreich! ;)

Euch allen wünsch ich ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner neuen Freundin :-)))

lg

melly

Carmen1602 hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt was du damit so zauberst. Auf jeden Fall wünsche ich dir erstmal viel Spaß beim austesten.

LG Carmen

Stoffelina hat gesagt…

Glückwunsch! Du wirst dich schnell mit ihr anfreunden - auch wenn anfangs auch mal was schief geht. Mir gings ähnlich.
LG Susanne

ente535 hat gesagt…

Ui, ein schönes Maschinchen hast du dir zugelegt. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :-)

LG von Renate