Sonntag, 28. August 2011

*Trommelwirbel*






Nun ist es endlich soweit!

Mein neuer Onlineshop öffnet seine Pforten! :)

Ab heute kann nun bei mir fröhlich buntes für groß und klein auch geshoppt werden!

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN ♥ an meinen Mann, der sich viele Tage und Nächte mit Design und allem möglichen um die Ohren gehauen hat! ♥

Ich freu mich auf viele viele neue und auch "alte" Kunden, auf nette Kontakte und viele neue Erfahrungen ;)

Nach und nach werde ich mein Sortiment erweitern und auffüllen so daß hoffentlich für jeden Geschmack auch was dabei sein wird!

Nehmt es mir daher auch bitte nicht übel, wenn es hier auf meinem Blog in nächster Zeit etwas ruhiger werden sollte!

Ich halte Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

♥ So, und nun gibbets ne Runde Sekt für alle ♥




Kommentare:

Katevi hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung. Ist schön geworden.

LG Katja

Carmen1602 hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen shop. Ich wünsche dir viele nette Kunden.

LG Carmen

Panilin hat gesagt…

Alles erdenklich Gute wünsch ich dir!!! Allzeit nette Kundschaft
lg aylin

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich wünsch dir viel erfolg und spaß mit deinem shop ;-)

lg nadine

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu deinem Onlineshop. Ist total süß geworden.
LG Britta

Ana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg.
Da ich ganz neugierig bin wie es alles da aussieht gehe schnell hin :P
Bis Bald Ana

Melly hat gesagt…

Alles Gute – ich wünsche dir viel Erfolg :-))

lg

melly

fehntjer hat gesagt…

Oh wie schön, da drück ich dir alle Däumchen und bin gespannt auf deinen shop.LG Nicole

ente535 hat gesagt…

Danke für den Sekt. :-)
Ich wünsche dir recht viel Erfolg.

LG von Renate