Montag, 29. August 2011

*Oona* trifft auf Fotografie! :)

Heute möchte ich Euch noch etwas besonderes zeigen!

Ich durfte für eine gaaaaanz liebe Bekannte und Fotografin ein Kleid für ihre Tochter nähen!
Entstanden ist eine "Oona" aus einem super süßen lila-weiß gepunktetem Hilco-Stoff!
Und nun gibt es auch noch ganz ganz tolle Bilder von der Tochter in meinem Kleidchen!

Ich find das soooo süß und es steht ihr wirklich ausgezeichnet!
Und auch die Bilder sind mal wieder traumhaft schön geworden!


Schaut doch mal bei Ana vorbei, denn ihre Fotos sind der Wahnsinn!!

Auch wir haben uns schon von ihr fotografieren lassen und die Fotos sind eine tolle Erinnerung, denn Ana lässt sich auch immer etwas besonderes einfallen für ihre Fotos! :))


♥ Danke liebe Ana! Ich bin total begeistert!!!





*klick auf Foto macht größer*

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Hast recht, das Kleid ist toll und so als einziger Farbupfer im grünen Wald echt perfekt. An beide, der Näherin und der Fotografin herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Bildern.
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Ein schönes Kleid, tolle Fotos und ein zauberhaftes Model. :-)

LG von Renate