Dienstag, 2. August 2011

♥ Neue Zwergenshirts ♥


Im wahrsten Sinne des Wortes *g

Diese beiden Shirts hab ich fürs Zwergenkind genäht.

Schonmal mit langem Arm und zwei Nummern größer, denn wir wollen ja noch länger was von haben *zwinker*





...der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre...



...der Stoff von "Janea`s World"

Ich find ihn einfach zucker und zum Zwergenkind passt er optimal :))

...Fotos am Modell wird es dann sicher auch noch geben ;)

♥ ♥ ♥

Heute haben wir den schönen Sonnentag genossen! Wir waren im Garten, haben im Pool geplanscht und heute abend lecker gegrillt *jammi* So kann es von mir aus gerne bleiben!!!
Wollen wir mal die Daumen drücken, nech?

Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Restabend!

Bis bald

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Super geworden. Ich hab auch noch so viel Stoff zum Vernähen, seit unserem Tausch sind zwei große Kisten dazugekommen, aber seit ich wieder arbeite müssen die noch warten. So schaue ich sie ab und zu an und bewundere eure genähten Sachen.
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Passender könnte der Stoff für ein Zwergenkind nicht sein. :-)
Zwei schöne Shirts hast du daraus genäht.

LG von Renate