Samstag, 13. August 2011

♥Klara♥


Da isse nun! Meine ♥Klara♥ - nee, is ja gar nicht meine, die gehört nämlich nun meinem Großen!

Gewünscht im Miss Liber-T Design ohne Schnick-Schnack bitte Mama!

Ich glaub ich hab mich genug zurückgehalten, der Junior war jedenfalls zufrieden mit meiner Arbeit ♥

Das tolle Ebook gibt es bei ♥KlaraKlawitter♥ das Stöffchen ist noch von Farbenmix ;)




Die Tasche ist suuuuper groß (ca. 50x23cm)

...und auch die beiden kleinen Seitentaschen bieten noch Stauraum!

Und damit nichts verloren geht sind auch beide mit einem Reissverschluss versehen!





ein ganz klein wenig hab ich betüddelt *g



(*klick auf Bilder macht größer*)

Der lange Träger lässt sich super quer tragen, ich hab aber einge KamSnaps noch nachträglich dran gemacht, damit Sohnemann immer passend einstellen kann auf seine Größe ;)

Joooaaa, ich bin wohl auch zufrieden mit meinem Ergebnis *gg

...die nächste ist dann vielleicht für mich... :))

♥ ♥ ♥

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Na, mit diesem tollen Ergebnis kannst du wohl auch zufrieden sein. :-) Die Tasche ist super. Die beiden Seitenfächer sind auch klasse. Und die verstellbaren Träger finde ich bestens durchdacht.

LG von Renate