Mittwoch, 10. August 2011

♥ Einkaufswagensitzkissen ♥


Ich hatte mir bei Farbenmix das tolle Ebook für dieses Einkaufswagensitzkissen bestellt.

Gestern dann haben wir unseren "Prototypen" getestet ;)

Ich mußte ganz schnell ein Foto machen denn der Zwerg wollte schon wieder aussteigen *g




...das Kissen ist echt super, allerdings habe ich beim zweiten noch dickeren Vlies genommen...unseres ist etwas zu dünn geraten, aber nicht schlimm, denn so hab ich nen Grund noch eins zu machen *grins*




...dieses hier ist richtig schön dick abgefüttert und somit sitzt das Kind auch super weich im Einkaufswagen!

...und in den Hochstuhl würde es auch reinpassen :)




(*klick aufs Bild wird größer*)

...davon werd ich sicher noch einige machen!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja richtig klasse :-)) Ich bin immer noch am überlegen, ob wir das brauchen - hmm ich glaube ja ,-))

Du hast ja auch so einen süssen Lockenkopf :-)

lg

melly

frau burow hat gesagt…

danke für deine lieben worte, das hat mich unheimlich gefreut!!!
dein kissen ist toll geworden (ich habe auch mehrere, eines liegt immer im auto.
ich wünsche dir noch viel spaß mit dem ebook und noch viele schöne kissen!
liebe grüße
andrea
p.s. darf ich mir ein bild für meinen blog "stiebitzen"?

Carmen1602 hat gesagt…

Das ist ja echt eine witzige Idee. Dein Kleiner ist echt total niedlich.

LG Carmen