Sonntag, 24. Juli 2011

♥Scho-Ki-Bag♥



Diese *Scho-Ki-Bag* nach dem Ebook von *KlaraKlawitter* hab ich nun auch mal versucht!



Die "Bugs" von Farbenmix haben sich dafür natürlich bestens geeignet!
Und weil der Stoff alleine schon so schön wirkt, hab ich die Tasche auch nur mit einer kleinen Bommelborte aufgehübscht ;)

Jetzt sucht sie nur noch ein neues Zuhause ;)



...und dann ist da noch dieses *Moneyfix* entstanden!

Auch nach einem Ebook von *KlaraKlawitter*

Diesmal in blau/rosa/pink geblümt *lach*

...und es macht sich bald auf den Weg zur neuen Besitzerin!



Innenansicht



...und da ich ja letztens mal wieder bei Frau Klawitter ein paar andere Ebooks eingekauft hab *g wird es bald sicher wieder ein paar Sachen zu sehen geben!

Ich wünsch Euch trotz des miesen Wetter einen schönen Sonntag!!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Herzl,

die sind ja ein echter Traaaum!!!

Ich dank Dir ganz dolle für Dein liebes Bauchigepinsel und werd mir gleich die Fotos mopsen ;O)... wegen Kundenkeksjen und so ;o)

Herz Dich lieb

Urselchen

Melly hat gesagt…

Die sind ja schön geworden :-))

Ich habe mir auch jetzt endlich mal vorgenommen, was für mich gaaanz alleine zu nähen;-))

lg

melly

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine