Donnerstag, 28. Juli 2011

*Oona* - oder "warum hab ich kein Mädel???"



*seufz* ich nähe sooooo gerne für Mädels!!!

Aber meine drei Jungs hier wollen partout keine Kleider anziehen! *müpf*

Also näh ich halt zwischendurch einfach mal so ein Kleidchen *gg

...oder eben diese Tunika hier:



...genäht nach dem Schnittmuster "Oona" von Farbenmix aus Hilco-Baumwollstoff in lila-weiß gepunktet in Gr.98/104!

Ich find sie ja soooooo schnuffig!

Und da ich kein Mädel habe, dürfen sich Interessenten gerne bei mir melden *zwinker*

Die Sonne scheint und ich wünsch Euch allen einen ganz tollen Tag! :))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das Kleidchen ist ein Traum. Auf Pünktchen steh ich total und lila, mag mein Töchterlein. Das würd ihr auch noch dazu bald passen.
*zwinker*
lg Sandra

ente535 hat gesagt…

Das ist aber wirklich schade, dass deine Jungs keine Kleider anziehen wollen. ;-)

Die Tunika ist doch soooooo schööööön.

LG von Renate