Samstag, 16. Juli 2011

Kindergartenabschied...


Heute war bei uns in der Kita das Abschiedsfest für die Schulkinder!

Zuerst wurde von allen Kindern ein Stück aufgeführt:

"Die kleine Raupe nimmersatt"

...die sich durch allerlei Zeugs hindurch frass...



...dann dick und rund und träge wurde...



...und sich dann entpuppte zu einem wunderschönen Schmetterling!



Das war soooooo schön gemacht und die Kinder waren wirklich KLASSE!!!!


...tja, und nach dem Mittagessen und einem Vortrag vom "Spatzenchor" gab es dann zum Abschluß für die Schulkinder die Schultüten!!!!

*himmel* waren die aufgeregt!

Mit Erlaubnis aller Eltern durfte ich auch dieses Foto einstellen...

...dies sind alle Schulkinder 2011 mit ihren Schultüten und den Abschieds-Tshirts!



(*klick auf die Bilder macht größer)

Die sahen alle total zucker aus (meiner ist übrigens ganz rechts aussen mit der Vampirtüte *g) und die Shirts wurden mit großer Begeisterung angenommen :))

Liebe Bärbel *hüst* die Schulkinder 2012 möchte nächstes Jahr auch welche haben *gg - ich melde mich dann bezeiten bei Dir *lach*


So, jetzt ist es noch eine Woche bis die Ferien anfangen und die Kindergartenzeit für meinen mittleren zu Ende geht - ich hab schon wieder Pipi in den Augen - denn auch wenn ich noch einen Zwerg hier habe, durch unseren Umzug wird er in einen anderen Kiga gehen *schnief*

Wir hatten ein paar tolle Jahre in der "Kita Buchenhof" *dankeschöööön* und werden sicher das ein oder andere mal auf Besuch kommen! *versprochen*

Euch allen wünsch ich schonmal eine schöne Urlaubs-/Ferienzeit, ich werd hier sicher auch ein wenig kürzer treten, denn ich hab die Rasselbande ja komplett hier zu Hause!!!

Laßt es Euch gut gehen und auf bald!!!

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare: