Montag, 4. Juli 2011

Fleissarbeit!



...hatte ich gestern Nachmittag!

Die liebe Bärbel - Lillibelle - hat für unseren Kindergartenabschied Buttons gestickt.

Für insgesamt 7 Mädchen und 11 Jungs!!!!

Ich hab die Buttons dann gestern auf die Shirts aufgenäht...

...hier mal alle zusammen...




mal im Detail - für die Mädels...



...und für die Jungs...



*klick aufs Bild macht größer*

♥...an dieser Stelle auch nochmal ein dickes fettes Dankeschön an Bärbel für ihre Mühe!! *knuddels* ♥

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den 16.07. denn dann werden die Kids die Shirts beim Abschiedsfest in der Kita tragen!!! *hibbel*



Ein Kleidchen hab ich gestern sogar auch noch genäht, aber das kann ich Euch noch nicht zeigen, das fällt noch unter "Geheimprojekt" ;)

Habt einen schönen Start in die Woche!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Nina hat gesagt…

einfac nur genial muss ich da sagen und noch eine frage: meinst die macht mir nen button für meine große und was würde das kosten??? grüsslis nina

Kerstin hat gesagt…

Boah, total Klasse!

...und 18 Kinder gehen dieses Jahr raus!?! Das ist `ne Nummer! War mir gar nicht klar.

LG, Kerstin