Sonntag, 12. Juni 2011

...und dann kam ♥Polly

Diese kleine tollen Täschchen haben mich total fasziniert!

Gestern sind noch diese beiden in größer entstanden...

...einmal mit Glückspilzen...



...und einmal mit Matroschkas...



...und dann mußte ich die Große unbedingt noch mit Henkeln ausprobieren!!!

Entstanden ist dann diese hier mit JP`s Garden...die ist jetzt MIR :))


...ich hab den Henkel extra schön lang gemacht damit ich sie auch quer tragen kann!



*klick aufs Bild macht größer*

...alles andere wandert morgen mit zum Basar!

Und das waren auch sicher nicht die letzten die ich davon gemacht habe!

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

Ich geh nun ins Bettchen, muß morgen zeitig raus! ;)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tante Mamo hat gesagt…

Die sehen alle super aus, besonders die mit Henkeln, hast du toll gemacht. Pat,pat!!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du liebes Herz!

Wie freu ich mich!!! Vor allem über Dein Beispiel mit dem Henkel!!!

Ich drück Dich bis zum Mond und dreimal drumrum!!!

hab sie gleich wieder gemopst ;o))

By Dela hat gesagt…

Die Tasche ist aber auch super schön geworden und die Stoffkombi ist doch der absolute Traum. *freu* Kann ich sehr gut verstehen, das du deine nich mehr abgibst, meine wird auch immer ausgeführt :-)))


Ganz liebe Grüße Dela

Barbara hat gesagt…

Wunderschönen Arbeiten, mit Henkel ist sie ein wirklicher Knaller..

Kompliment!!!


Liebe Grüsse
Barbara