Mittwoch, 22. Juni 2011

Schultüte


Gestern abend haben wir im Kindergarten die Schultüten gebastelt!

Die Kinder hatten sich die Tüten vorher anhand einiger Bücher ausgesucht, die Eltern bekamen dann die Vorlage und mussten diese umsetzen ;)

Justin hatte sich für einen Vampir entschieden...

...da ich nicht das Material bekommen hatte wie im Buch vorgegeben, hab ich die Schultüte ein wenig abgewandelt...

Ich jedenfalls bin mit dem Ergebnis zufrieden, das Kind dann hoffentlich auch *gg

Am 16.07. ist großes Abschiedsfest in der Kita und an dem Tag bekommen die Kinder ihre Schultüten das erste mal zu sehen! So lange bleiben sie dort unter Verschluss!

Ich bin schon ganz gespannt auf Justins Reaktion! ;)

Hier ist nun sein kleiner Vampir :)





*klick aufs Bild macht größer*

Habt noch einen schönen Tag!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Toll, toll, toll
meine Maus ist im nä Jahr dran *seufz
LG Aylin

mgoll88 hat gesagt…

sieht ja interessant aus deine schultüte!
Bei und wird am 4. Juli gebastelt, da bin ich auch schon totla gespannt was die Eltern alles Werkeln werden :D

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Ui, wie gruselig!!! :-)))))

Nein, toll ist sie geworden. Sie wird deinem Sohn bestimmt gefallen.

LG von Renate

JaJuMama hat gesagt…

wow die ist ja echt mal sehr klasse geworden!! Wenn ihm die nicht gefällt, na dann weiß ich es auch nicht!!
Wir haben ld. kein Schultüten-basteln in unserem KIGA, bin aber ld. auch mit ner Idee noch net weiter :(
Werd wohl hier irgendwann auch mal in die Füße kommen müssen und rumwerkeln ;-)
LG
Nici