Samstag, 11. Juni 2011

♥Polly Balloon♥


Soooo, hier sind sie nun!

Meine ♥Polly Balloon`s♥ nach dem Ebook von KlaraKlawitter

Wirklich super fix und super einfach zu nähen! Nach der zweiten konnt ich es schon im Schlaf ;)

Und das tolle ist, man kann wunderbar die Reste verwerten!!

Entstanden sind bei mir nun drei unterschiedliche Modelle in der kleinen Größe, sie sind super "fluffig" *hihi* und es passt auch in die Kleine schon ordentlich was rein dadurch!!




...endlich konnte ich auch mal die Zierstiche meiner neuen Nähmaschine ausprobieren!



...und mein Favorit ist Polly die mit JP`s Garden :))



Ich kann das Ebook wirklich nur wärmstens empfehlen!!!

Es hat mächtig Spaß gemacht es nachzunähen!!!



...und einen Loop hab ich dann auch noch genäht...ganz leicht und luftig in lila/weiß gepunktet



(*klick aufs Bild macht größer*)

Das alles wandert auch am Montag mit zum Basar!

Und weil ich noch nicht ganz fertig bin taper ich mal wieder in meinen Keller zurück!

U.a. wartet dort nämlich noch eine große Polly auf mich ;)

Habt schöne Pfingsten mit hoffentlich viel Sonnenschein!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh wie freu ich mich!!! Die sind traumschööön!

Werd sie gleich mopsen für die "Keksjen" ;o)

herz Dich lieb

und wünsch Dir ein sonniges Wochenende

Urselchen

Britta hat gesagt…

Sehr,sehr fleißig. Deine Täschchen sind total schön geworden. Denn E-Book werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken