Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Regal...


...mit meinen fertig genähten Sachen ist nun picke-packe voll!!

Leider war der Basar gestern nicht so erfolgreich :(




*klick aufs Foto macht größer*

...und nun hab ich hier jede menge rumstehen...

...solange keine weiteren Aufträge kommen, werde ich wohl in nächster Zeit erstmal nichts zu nähen und zu zeigen haben...

...vielleicht mach ich ja dann mal Gartenbilder ;)

Sollte von Euch jemand Interesse an irgendwas davon haben, dann dürft Ihr mir gerne eine Email schicken! :)

*Die Mailaddresse findet Ihr rechts in der Sidebar*


Habt eine schöne Woche!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Du hast so wunderschöne Dinge genäht, wie sieht es denn mit einem DaWanda Shop aus????LG Nicole

Nina hat gesagt…

och sind das schöne sachen, soweit man es auf dem bild erkennen kann. solltest vielleicht mal alles einzeln knipsen und mit preis in den blog hochladen oder wie schon geschrieben dawanda... ist das hängende ein kleid??? klasse, ich würde auch gern nähen können, vielleicht demnächst mal gucken. liebe grüsslis nina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

hi...der nächste Basar kommt bestimmt...hab übrigens was für dich....

ente535 hat gesagt…

Ach wie schade, dass der Basar nicht sehr erfolgreich war. :-(
Für das nächste Mal wünsche ich dir mehr Glück.

LG von Renate

Droelf hat gesagt…

Das kann ich aber gar nicht verstehen. Wenn ich dieses zuckersüße Kleidchen sehe... Da könnte ich echt schwach werden für meine Süße...
Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Basar wieder besser läuft.
LG, Maike

{schneiderlein} hat gesagt…

da war jemand aber fleißig :-)