Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Piratenshirt für den kleinen Drops ♥


...und da sach noch einer für Jungs kann man nicht sooooo schöne Sachen nähen!

Aber sicher doch!!!! *g

Ich jedenfalls finde das Shirt oberknuffig und dem Fynni steht es ausgezeichnet *find*

Sind auch total seine Farben!!!!





...er hat auch ganz brav Modell gesessen - für genau zwei Sekunden *lach* konnte grad noch so abdrücken!!!

Darum das Shirt nochmal alleine:




Den tollen Piratenstoff gibt es HIER
und das Schnittmuster ist aus der aktuellen Ottobre 02/2011

Habt noch einen schönen Abend!!!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das Shirt ist natürlich toll, aber was ich unfassbar finde ist, dass dein Finny nun schon so groß ist.
Ich sehe noch den kleinen Film vor mir, in dem er sich das erste Mal von einer Ecke zur anderen bewegt.

Ach liebe Marion, so schnell werden sie groß, die kleinen.

LG Rosine ♥♥♥

JaJuMama hat gesagt…

Was für ein klasse Shirt, und die Farben stehen ihm tatsächlich sehr gut!! Kleiner süßer Drops, sieht auf dem Bild jetzt aber nicht grad danach aus, als wenn er nur 2 Sek. still sitzen wolle ;-)

Knuddel Euch mal einfach

LG
Nici

ente535 hat gesagt…

Was für ein süßes Foto. :-) Diese großen Kulleraugen und die schönen Löckchen. Dein Kleiner ist einfach nur zum Knuddeln. :-)

Das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Die abgesetzten Ärmel und das Halsbündchen finde ich klasse.

LG von Renate

bellaina hat gesagt…

Ohhh, ich kann micht entscheiden was mir besser gefällt...

der süße kleine Mann oder das tolle Shirt!!!!


Allerliebst
Sabine

Nicole hat gesagt…

huhu...süüüüüüüüüüüß...zum anbeißen...kussi nicole