Mittwoch, 11. Mai 2011

*uff* - oder *ich hab es geschafft!!!*


Frau Blöd hat mal wieder zugeschlagen *kicher*

Das Ebook "Moneyfix" von Klaraklawitter ist ja nun wirklich super beschrieben, und für "Deppen" wie mich goldrichtig *lol* - trotzdem, ich habs echt geschafft und wieder mal etliche male aufgetrennt!

Irgendwie stand ich mit dem Schrägband voll aufs Kriegsfuss *grummel*

Nun denn, es ist vollbracht und ich hab ein einigermassen vorzeigbares Modell zustande bekommen ;)

DAS bleibt auch definitiv bei mir *g







*klick aufs Foto macht größer*

So, morgen gehts dann weiter im Text, hab noch ein fertig zugeschnittenes hier liegen, mal sehen wie oft ich dann da auftrenne, aber es kann ja nur besser werden *grins*

Habt noch einen schönen Abend!!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. So bunt und fröhlich, wirklich toll.