Donnerstag, 26. Mai 2011

♥Moneyfix - oder *geht doch!*


Vorab erstmal ein ♥liches Dankeschön an Urselchen

♥KlaraKlawitter♥

Deine Tips waren super hilfreich, und ich glaub ich hab es ganz gut hinbekommen ;)

Bei diesem hier bin ich noch nicht ganz zufrieden, da ist mir das ver-*xyxx* Schrägband irgendwie weggerutscht...aber na ja, ich glaub es kann sich trotzdem sehen lassen...



...ich habe übrigens etliche verschiedene Schrägbänder ausprobiert, bis ich DAS gefunden hatte!!



...ich glaub diese Version ist mir schon was besser gelungen *g




...schaut glaub ich ganz passabel aus ;)



...ach, und "Lieselotte Hoppenstedt" hab ich aus dem Stöffchen dann auch gleich noch gemacht...




...mal sehen was ich heute noch so unter die Maschine bekomme - im Moment habe ich eher Hirnverknotungen und krieg nix gescheites hin...

Habt alle einen schönen Tag!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

booooah ..ALLES zu mir*grins*
sooooo toll Alles...kussi nicole

Rosines Welt hat gesagt…

Alle hübsch und ganz schön fleißig
warst du!
LG Rosine♥♥♥

Ana hat gesagt…

Hi Marion,
Du wirds immer besser, klasse.
Ich finde die Sachen alle toll, und der este ist auch sehr gut geworden, finde ihn vom Stoffauswahl soger der schönste.
Aber weisst du was??? ... Schrägeband hasse ich wie die Pest, ich kann dich so was von verstehen :P
LG Ana

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Sachen. Tolle Stoffe und tolle Teile. Echt klasse.