Montag, 16. Mai 2011

Kleine Knuddelkissen und mehr...

Diese kleinen Knuddelkissen hab ich am WE fertig gestellt...

Sie haben eine Größe von 15x15cm und sind mit waschbarer Watte gefüllt.

Derzeit ganz beliebt bei den kleinen Kunden ;)

einmal mit den süßen Zwergen...



...und nochmal mit Eulen :)



Und dann hab ich mich noch an "Lieselotte Hoppenstedt" gewagt!

Ein tolles E-book und selbst ich bekomm das mit dem RV hin *gg









Und nun geh ich wieder in meinen Keller und mach weiter!

Draussen ist es eh usselig und nass *bähhh*

Habt trotzdem alle einen schönen Start in die neue Woche!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

da sind echt wieder geniale werke entstanden. die stoffe sind wirklich toll!

lg nadine

Tante Mamo hat gesagt…

Darf ich mal fragen, wo du die tollen Stoffe her hast?
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Die niedlichen Kissen sind nur 15 x 15cm groß? Sie wirken auf dem Foto so groß. :-)

Und "Lieselotte Hoppenstedt" finde ich klasse.

LG von Renate