Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Affen sind los!


Diesen süßen Stoff hat sich das Kind selbst ausgesucht und wollte unbedingt ein Shirt davon haben *g

Gestern dann hab ich ihm den Wunsch erfüllt und fertig genäht...nachdem ich mal wieder etliches auftrennen mußte *örks* hat es glaub ich doch noch ganz gut hingehauen.

Das Shirt mußte heute gleich in den Kindergarten angezogen und vorgestellt werden *kicher*






...beim Halsauschnitt bitte ich um Nachsicht - den hab ich zum ersten mal gemacht!!!!!!

Ist auch glaub ich das allererste Shirt was ich überhaupt genäht habe *hihi*



Ich bin jedenfalls zufrieden und das Kind war es auch :)

Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag - und denkt an mein Candy, einfach einen Beitrag weiter schauen ;)

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Dein Sohn schaut erfreut aus. Ist ja auch toll, er sucht sich den Stoff aus, und du nähst ihm dann mal soeben ein klasse Shirt daraus. :-)

LG von Renate

Nina hat gesagt…

das will ich auch können *menno*!!! stoff ist ja genial und shirt ist doch klasse geworden. liebe grüsslis nina

Digit hat gesagt…

das ist wirklich ein total witziger und schöner Stoff!

tolles Shirt!
LG Rosa

Anonym hat gesagt…

Der Stoff sieht echt klasseaus, und steht Deinem Sohnemann super gut. Da kann er nun sehr stolz sein, auf sein tolles neues Shirt u. auf die Mama, die ihm mal eben schwuppdiwupp ein wunderschönes Shirt draus gezaubert hat.

LG
JaJuLe (Nici)