Montag, 2. Mai 2011

Bloggeburtstag - Candy


Mensch, da hätt ich doch glatt meinen Bloggeburtstag verschwitzt!

Seit Mai 2008 gibt es nun meinen Blog und wenn ich so zurückdenke - *himmel* wie hab ich nur angefangen? *gg

Mittlerweile gehört mein Bastlerherz ja nun der Näherei und viele andere Sachen sind in den Hintergrund getreten, aber ich habe so viel Spaß und Freude daran, daß ich das sicher nicht mehr aufgeben werde.

Durchs bloggen hab ich auch viele viele liebe Mitbloggerinnen kennen gelernt, leider noch nicht persönlich, aber das kann ja noch werden ;)

Ich freue mich jedenfalls immer riesig über Eure Besuche und Kommentare!

So, lange Rede, kurzer Sinn - es wird eine Überraschung zum Geburtstag geben!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar.

Auch die die keinen Blog haben dürfen gerne teilnehmen (bitte mit Nick oder Emailadresse)

Und da ich gesehen habe, daß auch bald mein 100. Follower ansteht, gibt es für diejenige, die sich dann als 100te einträgt auch eine Überraschung!

Das Candy läuft bis Sonntag, 8.Mai

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!

♥ ♥ ♥


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und viele weitere schöne Bloggerjahre.
LG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

na dann,
alles Gute zum Blog Geburi *gg
Mach weiter so, ist immer wieder intressant bei dir rein zu schauen !!!

LG hellerlittle

Jackie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Ich schaue immer wieder gern vorbei ;-)))

Jackie mit Lilli&Lina

Ameis hat gesagt…

Hallo,

dann wünsche ich dir auch herzlichen Glückwunsch! Viele weitere schöne Bloggerjahre!

Grüße,
Ameis

Ariane hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog Geburtstag ♥
Ich schau mir deine Sachen sehr gerne an und bewundere wie du das alles schaffst mit deinen kleinen Jungs!

LG, Ariane

Tante Mamo hat gesagt…

Na dann,
herzlichen Glückwunsch. Schon 3 Jahre, wie die Zeit vergeht. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
LG Marion

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die bald 100 Leser.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen, u. ich komme auch immer wieder gerne zum Lesen u. Stöbern ;-)

LG
JaJuLe (Nici)

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!
Wie die Zeit vergeht!!!!
Glückwunsch!!!
Und ich versuche auch mal mein Glück
Lg
Anita

Barbara hat gesagt…

Herzlicher Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...
Und bestimmt wird sich der 100te Verfolger bald eintragen...

Liebe grüsse
Barbara

Bella76 hat gesagt…

Hallo,

habs grad auf der Elfe entdeckt. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Vielleicht ist der 8. Mai ja mein Glückstag, mein Göga und ich haben da dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag ;o)

Liebe Grüße
Ela -Bella76-

sabkim hat gesagt…

hallo Marion,
Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Schaue immer wieder gern bei dir rein. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mir einen eigenen Blog zumachen. Aber das wird schon noch. Viel Spaß weiterhin bei deinem Blog Liebe Grüsse Christa

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. :-) Und viel Spaß weiterhin mit deinem Blog.

LG von Renate

Carmen1602 hat gesagt…

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kommentare unter deinen Berichten.

LG Carmen

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Ich wünsche auch alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße, Conny

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Deine genähten Teile sind richtig richtig klasse, gefallen mir sehr gut.

LG

Heide

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück!!
Ich gratuliere zum Blogbirthday und ich gugg immer gern bei dir rein!!
Liebe Grüsse
Kati

flati hat gesagt…

Dann hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück

sonnige Grüße von der Nordsee Sonja xx

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag! Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen!

LG Regina

Sternentanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogbruzzeltag!

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...

Liebe Grüße aus Dortmund,

Natascha

fehntjer hat gesagt…

Oh, da beinahe hätte ich es doch nicht mehr geschafft.Ich gratuliere dir zum Blog Geburtstag und es ist schon erstaunlich wie ein Blog sich in den Jahren verändert.LG Nicole

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Marion,

erst einmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den fast 100 followern. Wenn ich nicht schon einer wäre hätte ich mich auch noch eingetragen. Ich liebe Überraschungen, daher trage ich mich noch in letzter Sekunde für dein Candy ein, vielleicht habe ich ja Glück. Das könnte ich mal wieder gebrauchen.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Heike hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Außerdem liebe ich Überraschungen grins.

Herzlichen Glückwunsch zum Blogerfolg :-)

Lg.Heike

Silke hat gesagt…

Hallo, dann hopse ich noch schnell in den Lostopf und graturlieren dir zum 3. Bloggeburtstag!! Finde deine Werke immer wieder toll! Liebe Grüße Silke

Schneiderbären hat gesagt…

Juhu ich gratuliere Dir auch noch, und springe natürlich noch schnell rein ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Claudia