Montag, 4. April 2011

Verschiedenes...


So, wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Sachen, die ich für den Basar gemacht habe!

Das ist bisher nur ein Bruchteil davon, aber ich denke mal, ich mache am Samstag dann Fotos vom Stand ;)

Eine kleine Auswahl an Pixiebuchhüllen - es sind noch einige mehr dabei!

Ich habe hier noch welche zugeschnitten liegen die ich nachher fertig machen wollte - die muß ich dann unbedingt zeigen, weil ich einen super süßen neuen Stenzo-Stoff dafür habe *g



Ein Labeltuch - ich glaub so 6-8 werde ich dabei haben...



Kerzengläser - das sind dann insgesamt 16 Stück



...und diese Wimpelkette ist als Deko für meinen Stand gedacht ;)



Gleich muß ich unbedingt weiter machen, denn sonst schaff ich mal nix mehr und steh am Samstag nur mit nem halben Stand da - das will ich ja auch nicht ;)

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch!

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare: