Sonntag, 17. April 2011

Unser Garten....


...war ja bisher eine ziemliche "Ruine"

Vor gut zwei Wochen hat mein Mann damit begonnen den Rasen zu entfernen, alles umzugraben, zu lockern und zu walzen...

Das sah dann so aus:




...ziemlich nackig *g



Gestern kam dann unser Rollrasen und binnen zwei Stunden war alles herrlich grün :))

Sieht doch schon gleich ganz anders aus, was???




Einen "Fußweg" haben wir nun auch ;)




...und so langsam wird es richtig schön!



(*klick auf die Bilder macht größer und scharf!!*

Ich hab heute noch ein paar Blumen auf der Terasse gepflanzt und der kleine Zwerg hat eine neue Sandkiste bekommen...davon dann morgen mehr wenn ihr mögt :)

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Euch noch und morgen einen schönen Start in die neue Woche!!!

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare: