Donnerstag, 7. April 2011

♥ Pixiebuchhüllen und anderes...


So, ich wollte Euch ja noch die Pixiebuchhüllen mit dem niedlichen Stenzostoff zeigen!

♥ Sind die nicht süüüüßßßß???? ♥

Also, ich wußte sofort was daraus werden sollte ;)

Das Innenteil ist wie vorne an der Lasche aus grünem Vichykaro

Die Stöffchen habe ich wieder HIER gekauft - echt praktisch wenn man so einen tollen Laden um die Ecke hat ;) und der Service dort ist 1a mit Sternchen! :))




...ein Knuddelkissen musste ich davon auch noch unbedingt machen *g



In der oberen Reihe nochmal zwei Knuddelkissen - gefüllt sind sie übrigens mit waschbarer Bastelwatte...

Dann noch ein paar Kirschkernkissen (untere Reihe vom Bild)



...und zu guter letzt ein paar Pflastertaschen.



(*klick auf die Bilder macht größer*)

Morgen muß ich noch meine Vögelchen und Hasen zunähen, alles zusammen packen und dann kann es am Samstag zum Basar gehen!

Euch wünsche ich jetzt schonmal ein schönes und hoffentliches sonniges Wochenende!

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Sag mal, die Nadel deiner Nähmaschine muss ja geglüht haben. :-) Du hast lauter schöne Dinge genäht. Und die Stoffe sehen wunderschön aus.

LG von Renate