Sonntag, 3. April 2011

Miss Liberty


*hüst* jaaaa, ich mag Taschen *gg

Und dieses Schnittmuster hat es mir besonders angetan - die "Daisy" von Beate

Ein bisschen amerikanisch mit "Miss Liber-T"-Stöffchen von Farbenmix!




...und zusätzlich hab ich noch einen Schlüsselanhänger mit dran gemacht...



(klick aufs Bild macht groß)

Ich hoffe ihr habt gestern auch diesen wunderschönen Sommertag genossen!!!

Heute hat es hier schon wieder geregnet - für mich allerdings gut, denn so konnte ich wieder einiges für den Basar nähen!

Ein bisschen davon werd ich Euch dann morgen zeigen :))

Einen schönen Sonntagabend noch!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die ist ja ein Traum... An sowas, wag ich mich noch überhaupt nicht...

Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und deiner Familie...

Herzlichst
BArbara

Tante Mamo hat gesagt…

Da geht es mir genauso wie Barbara, die sieht toll aus, da muss ich wohl noch etwas üben, bis ich eine solche Tasche nähen kann.
LG Marion

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Marion, wirklich schön, deine Taschenkombination.Ich meine die Stoffmuster!

LG Rosine♥