Mittwoch, 20. April 2011

Mein neues Näh- und Bastelreich!


*Jubelfreuundhüpf*

Mein Näh- und Bastelzimmer ist heute fertig geworden!!! :)

Ein paar winzige Kleinigkeiten fehlen noch (Bilder und Gardinen z.B.) aber ich bin sooooooo happy!!!

Hier mal ein kleiner Einblick für Euch!

(Die Vorher-Bilder erspare ich Euch lieber wegen dem ganzen Chaos *g)


Hier seht Ihr nun meine künftige Nähecke - später soll es noch einen großen langen Tisch an die andere Wand geben für die Nähma!




...und Platz für noch mehr Stöffchen ist auch noch *kicher*



Hier dann meine kleine "Stempelecke" - dieses Hobby möchte ich nicht ganz aufgeben, also sind diese Sachen geblieben...



...in dem Teil vom Regal haben alle meine Scrappapiere, Tonpapier, Stanzer, Flowers etc. Platz gefunden...



(*klick auf die Bilder macht größer*)

...und wenn ich dann morgen das restliche Chaos im Haus beseitigt habe, welches ja nun hier liegen geblieben ist, dann kann ich hoffentlich bald da unten sitzen und wieder nähen!

*hach ich freu mir immer noch nen Loch in den Bauch*

Habt noch einen schönen Abend!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Das nenne ich ja mal ein Traumreich.Wunderschön geworden und noch so ordentlich *ggg*.LG Nicole

Birgit hat gesagt…

Da kann mann ja nur neidisch werden.
Ein wunderbares Reich um kreativ zu sein!

Liebe Grüße,
Birgit

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

So eine tolle Regalwand. Unglaublich. Ich freue mich für dich!!!
LG Rosine♥♥♥

Tante Mamo hat gesagt…

Du hasts gut. Bei mir stolpert man immer noch überall über meine Kisten, in jedem Raum ist was abgestellt. Wir wohnen bei meinen Schwiegereltern, d.h. Nur ein Teil vom Keller gehört uns und wenn mein Sohn mal auszieht ist das Zimmer auch schon verplant, es wird eine Sauna?! Na mal sehen. Vielleicht erkämpfe ich mir auch mal so ein schönes Zimmer. Viel Spaß beim Nähen.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Marion,
Wow ist ja wunderschöne geworden. Mit viel Platz, schönen Farben, toller Regalwand u. gr. Tisch in der Mitte für gelegentl. Nähtreff´s ?? ;-)
Freue mich mal ganz doll für Dich mit.
Liebe Grüße ♥ ♥ ♥
JaJuLe