Donnerstag, 28. April 2011

Frage zur Nähmaschine Carina H40A



Huhu Ihr Lieben!!

Ich habe heute eine neue Nähmaschine bekommen *erstmal freu* dieses tolle Teil hat viele verschiedene Funktionen u.a. kann ich damit auch Buchstaben sticken!

Allerdings finde ich nicht raus, ob ich die Buchstaben auch größer hinbekommen kann *grübel* und sie macht die Buchstaben auch "seitwärts" und nicht gerade, so daß ich es lesen kann...oder bin ich einfach mal wieder zu blöd?????

Hat vielleicht hier auch jemand diese Maschine und kann mir weiter helfen?????

Eilt aber nicht, denn ich muß die Maschine morgen erst wieder umtauschen gehen *müpf* nachdem ich den Unterfaden nicht hochholen konnte, hab ich alles ausgebaut und dabei einen festhängenden Faden gefunden, der den Oberfaden blockiert hat, dieser welche Faden hatte aber eine ganz andere Farbe als wie die, die ich benutzt hatte *tze* - also war diese Maschine wohl schon mal in Gebrauch! DIE möchte ich natürlich nicht behalten, denn wer weiß warum sie umgetauscht wurde!!!!!

Wenn Ihr mir aber trotzdem bei der Bedienung weiter helfen könntet wäre toll, denn ich bekomme das Modell ja nochmal ;)

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

leider kenn ich mich nicht aus mit deiner..aber bei meiner Brother kann ich die Größe nicht verändern..oder ich bin zu blöd dazu *lach* aber ich muss gestehen mir gefallen die Schriften nicht so dolle und deshalb hab ich es erst 2mal ausprobiert...deine Maschine sieht mir ganz nach "Vorführmodel" aus..würde ich auch umtauschen...
lg
emma