Sonntag, 10. April 2011

Fotos vom Basar!


Gestern war es endlich soweit!!!

Ich war wieder auf dem Frühlings- und Osterbasar in unserer Kita!

Wenn ich so zum letzten Jahr vergleiche hab ich mich doch um einiges gesteigert *grins*

Verkauft habe ich recht gut, ich bin zufrieden...und es haben auch einige Leute meine Visitenkärtchen mitgenommen *freu*



Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und auch wenn mein jüngster nächstes Jahr dann nicht diese Kita besuchen wird (wegen unserem Umzug) so hoffe ich, daß ich trotzdem wieder dabei sein darf :)



*klick aufs Bild macht größer*

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag - ich geh nun wieder in den Garten (auch wenn es die Pollen trotz Spritze nicht gut mit mir meinen...)




1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Wow, warst du aber mächtig fleißig. Und dein Stand sieht super schön aus. Toll, dass du auch mit dem Umsatz zufrieden bist. :-)

LG von Renate